< Die Mittelschule ist wieder Fußball Kleinfeld Meister!
27.06.2019 14:20 Alter: 138 days
Von: Gemeinschaftsproduktion der 3a

Mammut Helmut jubelt am Sportfest der Mittelschule


Hallo Leute, Helmut hier! 
Als kleines Mammut verlor ich meine Eltern und war ganz allein. Vor einigen Monaten kam ein großer Mann, hatte Mitleid mit mir und brachte mich in die 3a-Klasse. Die Schüler haben mich schnell als neuen Freund akzeptiert und jetzt haben sie sogar mein Bild auf ihr Sport-T-Shirt übernommen. 
Dieses Sportereignis ist an der Mittelschule Altach am Montag, 1. Juli und am Dienstag, dem 2. Juli.
Ich werde als Klassenmaskottchen der 3a-Klasse live dabei sein. 
Und übrigens: Im Namen der 3a-Klasse soll ich mich bei den Firmen bedanken, die uns bei der Anschaffung der T-Shirts geholfen haben: Firma Prentner Engineering-Consulting in Altach und Technik Büro Pöder in Altach. 
Danke auch an Spar Altach, die uns Gratisgetränke zugesagt haben. Die werden uns bei der Tropenhitze sicher guttun!