Berichte

06.06.2019

Erlebnistage 2a

Wir haben uns um 8:45 Uhr beim Pfadiheim Neuburg getroffen. Unser Thema, das uns den ganzen Tag begleitet hat, war „Vertrauen“. Dazu haben wir viele verschiedene, teilweise lustige Aufgaben gemacht. Eine besondere Herausforderung...[mehr]


31.05.2019

Mathematik - Känguruwettbewerb

Auch 2019 hat die Mittelschule Altach wieder beim weltweit größten Mathematikwettbewerb mitgemacht. Insgesamt knobelten am 21.März rund 5.000.000 Jugendliche auf der ganzen Welt in verschiedenen Alterskategorien an mathematischen...[mehr]


Wir sind eine Schule für alle
und leben das jeden Tag.

 
Wir sehen Vielfalt als Chance
und Bereicherung.

Wir bereiten unsere Schüler/-innen
für alle Bildungswege gut vor.

 

Wir möchten uns bei den nachstehenden Firmen ganz herzlich für die Unterstützung unserer Schule in den verschiedensten Bereichen bedanken: